Suche: 
 Suchen

19. offene Freystädter Stadtmeisterschaften


 Erwachsene und Juendliche:  am Samstag den 19. Juli 2014
 
Veranstalter und Ausrichter:    TSV Freystadt, Badmntonabteilung

Zum 19. mal richtet die Badmintonabteilung des TSV Freystadt die Stadtmeisterschaften für unterschiedliche Alters- und Leistungsklassen aus.
Diesmal veranstalten wir für Erwachsene und Jugendliche ein Hobby Doppelturnier.
Wichtig war/ist uns, allen Teilnehmern und Gästen ein gutes Ambiente bieten zu können.
Am Abend findet auch noch das Stadttorfest statt und kann im Anschluss des Turniers besucht werden.

Mehr Infos (den Links folgen ...)


Anmeldung für Erwachsene und Jugendliche (Excel-Formular)

Ausschreibung für Erwachsene und Jugendliche als PDF herunterladen

<- Sponsoren


 Schüler:  am 17. Mai 2014
 
Veranstalter und Ausrichter:    TSV Freystadt
Schirmherr:   Herr Alexander Dorr, 1. Bürgermeister der Stadt Freystadt

Zum 19. mal richtet die Badmintonabteilung des TSV Freystadt die Stadtmeisterschaften für unterschiedliche Alters- und Leistungsklassen aus.
Beim Schülerturnier wird jeweils Jungen- und Mädcheneinzel in den Altersklassen U11-U19 gespielt. 
Natürlich steht der Sport im Mittelpunkt.
Wichtig war/ist uns, allen Teilnehmern und Gästen ein gutes Ambiente bieten zu können.

Mehr Infos (den Links folgen ...)


Anmeldung für Schüler und Jugendliche (Excel-Formular)

Ausschreibung für Schüler und Jugendliche als PDF herunterladen

Meldeliste für Schüler und Jugendliche
Siegerfoto 2013