Suche: 
 Suchen

Kevin Serby und Verena Bezold dominierten die Altersklasse U17

Kevin Serby gewann souverän ohne große Herausforderungen seine Spiele im U17 Herreneinzel und qualifizierte sich damit in dieser Diziplin für die Südbayerischen Ranglistenturniere. Mit seiner Mixed-Parterin Verenza Bezold aus Freystadt gewann er ebenfalls souverän die U17-Mixed-Konkurrenz im Finale gegen die Wolfsteiner Paarung Urban/Müller und beide schafften die auch hier die Qualifikation. Im U17 Mädcheneinzel zeigte Katharina Boss eine ganz starke Leistung bis sie im Halbfinale auf ihre Vereinskameradin Verena Bezold traf und nach anfänglicher guter Gegenwehr deutlich verlor. Verena hatte dann mit Sabrina Urban eine ebenbürtige Gegnerin im Finale, welches Verena gänzlich knapp in einem Nervenkrimi für sich entscheiden konnte. (Bericht Timo Serby)

Alle Detailergebnisse (Samstag und Sonntag) sind hier zu finden
http://www.alleturniere.de/sport/tournament.aspx?id=436D765D-0559-4728-900A-A59DA6BA0D77