Suche: 
 Suchen

Kegelabend

am Do. Abend den 13.12.2012 war die Halle leider wg. Umbauarbeiten gesperrt. Unsere Badmintonabteilung nutzte diesen freien Termin für den alljährlichen Kegelabend.

Bild1

Es sollte ein aussergewöhnlicher Abend, auch mit sportlichen Höchstleistungen werden.
So schraubte Ralf den seit 2007 von Michael und Alexander gehaltenen Speedkegelrekord auf sage und schreibe 43,5 Km/h !!!Bild2

Ein besonderes Lob für die Organisation des Abends geht an Familie Hilscher,
die die Bahnen und das drumherum hervorragend vor- und durchgeführt haben.Bild3

Erfogreichste Spieler mit jeweils zwei Siegen in den Einzelwettkämpfen wurden Christian Till und Alexander.
Einen guten Einstand gelang auch Erstteilnehmerin Dorit.
Abteilungsleiter Stephan konnte sein in den letzten Jahren eher mittelmässiges Kegel-Niveau
leicht steigern ;-)
Wir freuen uns alle schon auf das nächste Kegelevent !!!
Bild4