Suche: 
 Suchen

28 Spieler in Landshut beim 2. Bezirksranglistenturnier

Bild1
Der TSV Freystadt stellte mit 28 Spielern das zweitgrößte Team. Nach erschwerter Anreise, über Nacht hatte es kräftig geschneit und auf der A9 gab es durch hohes Verkehrsaufkommen einige Staus, waren alle (fast) pünktlich zum Turnierstart in Landshut. Ute, Stephan und Joachim waren als Trainer mit vor Ort. Zahlreiche Eltern waren nicht nur als Fahrer dabei, sondern unterstützen beim Anfeuern, Zählen und Organisieren. Es gab jede Menge tolle und spannende Spiele sowie viele Podestplätze. Auch unsere Turnierneulinge machten ihre Sache prima.
Bild2
Bild3

Alle Ergebnisse:

http://www.alleturniere.de/sport/tournament.aspx?id=805E9D2D-6C2B-4B51-9538-49B7C834B5C5

Bilder:

https://picasaweb.google.com/103500173685964419066/20120128_2BezirksranglisteSchulerUndJugend