Suche: 
 Suchen

2. DBV RLT U15 & U17

Lauf – Am letzten Wochenende (12.-13.11.11.) wurde das 2. DBV RLT U15 & U17 in dieser Saison gespielt.
Laila und Philipp holen sich die Bronze-Medaille im Mixed -> Klasse Leistung !!


Tim Fischer, welcher eine Altersklasse höher spielte und es somit sehr schwer hatte überzeugte jedoch in U15 im HD durch eine gute Leistung. Allerdings musste er gleich zu Beginn gegen die späteren Sieger antreten und verlor deshalb sein erstes Spiel.

In der Altersklasse U17 waren sehr viele Spieler des TSV vertreten und brachten folgende gute Ergebnisse:

Stefan & Felix kamen leider gleich im ersten Spiel gegen sehr starke Gegner und konnten das Spiel trotz gutem ersten Satz nicht für sich entscheiden. Sie belegten schließlich den 10. Platz.

Stefan konnte im Mixed mit seiner Partnerin Julia Kunkel vom TSV Stein vorne mitspielen und schaffte es bis ins Viertelfinale, wo sie allerdings verloren und nur noch den 8. Platz erreichten. Trotzdem ein gute Leistung.

Philipp spielte sich mit seinem Partner Moritz Herkner vom TV Dillingen bis ins Viertelfinale, verloren das Spiel recht knapp und schafften es anschließend ebenfalls nur noch auf den 8. Platz.

Im Mixed schafften es Philipp & Laila bis ins Halbfinale, konnten dort aber leider den dritten Satz nicht gewinnen und schafften es anschließend noch auf einen souveränen 3. Platz!

Tania & Laila gelang es im Doppel nicht ins Halbfinale, sie waren im Viertelfinale knapp unterlegen und wurden anschließend ebenfalls 8.

Bild

   - zu den Bildern  » »
   - Ergebnisse auf der BBV-Hompage  » »