Suche: 
 Suchen

Vorentscheidender 11. Spieltag für die 2. Mannschaft

Am Samstag, den 05.03.2011, fand das vorerst letzte Heimspiel der 2. Mannschaft des TSV Freystadt in der Bezirksklasse A statt, denn nach diesem Spieltag wurde der Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht.

Der Gegner an diesem Tag hieß Bodenwöhr (Tabellenzweiter). Für den TSV Freystadt spielte Phillip Serby, Tobias Kaiser, Andrej Junker, Sebastian Sachs, Joachim Kick, Tania Jötten, Laila Jötten und Stefanie Spies.

Los ging es mit den Doppel, die klar gewonnen wurden. Danach ging mit den Einzeln weiter. Phillip Serby spielte gegen Manuel Renner, gewann 21:18, 21:13. Das zweite Einzel spielte Tobias Kaiser gegen Michael Ullmann und siegte klar mit 21:15 und 21:11. Tania Jötten gewann ihr Dameneinzel verdient mit 21:19 und 21:18. Nach einem dramatischen Spiel verloren Sebastian Sachs und Stefanie Spies schließlich sehr knapp das Mixed.
.

   - zu den Bildern » »
   - zur aktuellen Tabelle » »

Bild