Suche: 
 Suchen

Unsere Abteilung dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Stand beim Weihnachtsmarkt


19.12.2009 (einen Tag nach dem Kegeln ;-) ...

Gute Vorbereitung und motivierte Arbeiter haben zu einem großen Erfolg beim Weihnachtsmarkt Freystadt geführt. Wichtig war ein geschlossenes Auftreten nach Außen, wir haben uns gut präsentiert und nicht zuletzt kam auch noch etwas in die Kasse.

--------------------------------------------------

Wir möchten nochmals allen Dank sagen, die zum Gelingen beigetragen haben, von Herrn Krust, als Ideengeber, sowie dem Angebot, kostenlos Geräte vom TSV-Hauptverein benutzen zu dürfen, bis hin zu den Leuten, die uns "nur" besucht haben, ohne arbeiten zu müssen und dann etwas Umsatz und gute Laune gebracht haben. Dieses Kommen ist uns auch sehr wichtig gewesen und wurde zur Kenntnis genommen.

--------------------------------------------------

Alle einzeln herauszuheben waere zuviel, aber der Heizstrahler von Jöttens war wichtig (bei -15 Grad Celsius), das Beil von Hans-Peter war
wichtig, (Feuerstelle) und die Jugendlichen waren wichtig. Denen hat es scheinbar mächtig gefallen. Sie waren auch bis zum Ende da. Den "älteren" Vorstandsmitglieder sei ebenfalls gedankt, aber nicht namentlich erwähnt (erhalten 2 Wochen Karibik-Aufenthalt ;-).

Die Bilder zeigen es deutlich, es war Ar...kalt ...

Bild