Suche: 
 Suchen

Grußwort des Schirmherrn

Bürgermeister Willibald Gailler
Bürgermeister Willibald Gailler
Die Stadt Freystadt freut sich, dass die offenen Badminton Stadtmeisterschaften ein fester Bestandteil im Sportkalender geworden sind.
Zum 14. Mal findet dieses Turnier statt. Nachdem im vergangenen Jahr 130 Teilnehmer aus 12 Vereinen teilnahmen, darunter 5 aus unserem Landkreis, wünsche ich dem TSV Freystadt ein ähnlich hohes Interesse von Spielern und Spielerinnen.
Auch in diesem Jahr darf ich als Schirmherr und auch im Namen der Stadt Freystadt alle Teilnehmer und Besucher der Meisterschaften herzlich willkommen heißen.
Der Badmintonabteilung des TSV Freystadt gebührt Dank und Anerkennung, dass sie neben dem eigentlichen Spielbetrieb und hohem Engagement in der Schüler- und Jugendarbeit, dieses Turnier Jahr für Jahr durchführt. Ich bin sicher, dass die Verantwortlichen auch in diesem Jahr für eine reibungslose Organisation sorgen. Die Freunde des Badmintonsports können sich auf spannende Spiele freuen.

Ich wünsche den 14. Freystädter Badminton Stadtmeisterschaften einen erfolgreichen Verlauf, den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen und den hoffentlich vielen Zuschauern viel Spaß.

Willibald Gailler
1. Bürgermeister und stellvertretender Landrat