Suche: 
 Suchen

Alles über unsere Hobbyspieler

Unsere Hobbyspieler ergänzen den Spitzen und Nachwuchssport perfekt.
Die Hobbygruppe setzt sich dabei aus allen Altersstufen zusammen. Bei uns spielen Teenager, genauso wie Erwachsene. Anfänger, genauso wie ehemalige Mannschaftsspieler.
Uns alle verbindet die Freude am Badmintonsport und der gemeinsamen Zeit. Deshalb können wir auch jedem etwas bieten.

Sport & Spaß:
Trainingsangebot für Hobbyspieler ist 2 mal die Woche.
Anschließend trifft man sich gerne noch unverbindlich, um gemeinsam Zeit zu verbringen.
Auch sonstige Aktivitäten wie das Jahresabschlusskegeln oder weitere Aktionen werden angeboten.

Trainingszeiten:
Di 20:00-21:45 Fitnesstraining, Technik & Taktik, Freies Spiel
Do 20:00-21:45 Aufwärmen, Freies Spiel*
(*im Winter ab 20:30 Uhr)

Der Sport:
Die Grundlagen sind schnell zu erlernen. Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Badminton stärkt die Koordination, die Beweglichkeit, die Konzentrationsfähigkeit und hält fit.

Stadtmeisterschaft:
Einmal im Jahr veranstalten wir die offene Mannschaftsspieler der Erwachsenen und Hobbyspieler.

Rangliste:
Um Spaß durch einen internen Wettstreit zu haben und auch dem ambitionierten Hobbyspieler etwas Wettkampfatmosphäre zu bieten, haben wir eine interne Rangliste eingeführt. Die Teilnahme ist absolut freiwillig.

Link Rangliste

Kontakt:
Ihr wollt Euch auch für den schnellsten Sport der Welt begeistern lassen?
Dann kommt vorbei, auch Anfänger lernen sehr schnell Ballwechseln zu meistern … der Rest kommt dann mit der Zeit von ganz alleine. Schnuppern ist jederzeit möglich.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Sport
Stadtmeisterschaft
Spaß
Der Sport