Suche: 
 Suchen

 

Der Spielbetrieb ist seit 24.05.2020 möglich. Vielen Dank an unseren Platzwart Wolfgang für die tolle Arbeit.

Durch Corona gibt es ein paar Regeln mehr zu beachten. Diese findet ihr in unserem Hygienekonzept. Wir bitten euch zu unser aller Sicherheit, dass ihr euch an die Vorgaben haltet. 

Einzel ist erlaubt. Gerne könnt ihr auch alleine mit der Ballmaschine trainieren. Die Duschen und der Gastraum bleiben jedoch vorerst geschlossen. Für Doppel sieht die Situation wie folgt aus: 

Ein klassisches Doppelspiel um Punkte ist derzeit noch nicht erlaubt. Es gilt aber weiterhin die Regel, dass zu viert auf einem Platz trainiert werden darf. D.h. es dürfen Trainingsformen (mit und ohne Trainer) unter Einhaltung der Abstandsregelungen zwischen den Spielpartnern (mindestens 1,5 Meter) durchgeführt werden.

Schnuppertraining ist nach Absprache möglich. Meldet euch einfach bei uns, unsere Kontaktdaten findet Ihr unter KONTAKT. Schläger sind vorhanden. Einen Trainer organisieren wir euch gerne.

Hygienekonzept des TSV Freystadt / Abteilung Tennis

Vereinsmeister Jugend