Suche: 
 Suchen

 

Liebe Tennisfreunde,                                                                           
bald starten wir mit der Sommersaison. 

Mit dem Herrichten der Plätze wurde bereits begonnen. Unser Platzwart Wolfgang meldet sich bei euch per Mail / WhatsApp, um den Arbeitsdienst zu planen. Bei gutem Wetter und fleißigen Helfern können wir ab Sonntag, den 24.04.2022 spielen. Geplant ist ein Eröffnungstag mit Kaffee und Kuchen ab 14 Uhr. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Unsere Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung fand statt am 11.04.2022. Dabei wurde auch neugewählt. Neuer Kassier ist Harald Enderlein, neue Jugendwartin Sadnra Beck und neuer Schriftführer Erhard Walter. Wir freuen uns, dass ihr euch in die Abteilung einbringt. 

Vielen Dank den ehemaligen Ehrenamtlichen, insbesondere an unseren langjährigen Kassier Renate Mosandl. Danke Renate für deine Arbeit für die Tennisabteilung!

Wir freuen uns auf eine tolle Saison!

 

Sommercamp 2021
Sommercamp 2021

Hygienekonzept des TSV Freystadt / Abteilung Tennis

Vereinsmeister Jugend