Suche: 
 Suchen

Zweite Mannschaft meets Bundesliga

Am späten Samstagabend, 18.02.2017, 20.30 h , wenn in Deutschlands Wohnzimmern ein gewisser Herr aus Niedersachsen angehende „Musiktalente“ rund macht oder bei vielen die Vorbereitungen zum Tanz-abend laufen, traf sich ein Teil der zweiten Mannschaft des TSV Freystadt zu einer kurzen Trainingseinheit mit unserem Bundesligaprofi und Publikumsliebling Allan Tai.
Unter fachkundiger Aufsicht von Manager Stephan, Sportwart Tim und Bundesligakassierer Jürgen, die sich zusammen mit Betreuer Sven natürlich auch ein kühles Blondes gönnten, versuchten Steffi, Bennett und Sebi unserem Star die knapp 14-stündige Flugzeit aus den Knocken zu spielen.
Es war zwar ein bisschen ungewohnt aber Spaß hat es allen gemacht. Wollen wir hoffen, dass sich das kurze Training am Dienstag im bayerischen Derby auch aus-zahlt.

750 N
1
342 V2