Suche: 
 Suchen

Begeisterte Kids beim Badminton-Ferientraining

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Freystadt fand in der Mehrzweckhalle ein Badmintonschnuppertraining statt. 15 Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 13 Jahre zeigten viel Begeisterung und Geschick mit Schläger und Federball. Die Leitung hatte Jugendwart Ute Pistorius, unterstützt von Bundesligaspielerin Julia Kunkel und Regionalligaspieler Tobias Kaiser.

Anfänger-Training für Kids

Wir würden uns freuen, wenn viele der sportbegeisterten Kids bei uns in der Anfängergruppe am Freitag, von 17.00 – 19.00 h unter der Regie von Steffi Spies (C-Trainerin) mit Badminton beginnen würden. Der neue Kurs beginnt direkt mit Schulbeginn. Einfache Sportkleidung genügt (Turnschuhe, T-shirt und kurze Hose), Schläger und Federbälle werden gestellt. Die beiden ersten Doppelstunden sind zum Schnuppern kostenlos.

Anmeldungen, Infos bei Ute Pistorius, Tel. 09179 5117