Suche: 
 Suchen

Hier die besten Ergebnisse:

U11
Emily Männel verpasste beim ersten U11er Turnier ganz knapp den Sprung unter die ersten Acht. Als 9. startete sie deshalb in das 2. Turnier und verbesserte sich dann auf einen guten 5. Platz.

U13
Marco Holzberger ging in allen drei Disziplinen an den Start. Die beste Leistung erreichte er gemeinsam mit seinem Bruder Luca im Jungendoppel. Leider verloren sie in beiden Turnieren das Viertelfinale im 3. Satz mit 19:21 und wurden am Ende jeweils 6.

U15
Hier erreichte Svenja Dittenhofer gemeinsam mit Mira Bein (Landshut) die beste Freystädter Leistung. Im Mädchendoppel schafften sie beim zweiten Turnier den Sprung auf das Podest, den sie beim ersten Mal mit einem 4. Platz knapp verpasst hatten. Diesmal gewannen sie das Spiel um Platz 3 gegen die Nürnberger/Marktheidenfelder Paarung Helmsauer/Oechsner.

U17
Verena Bezold erzielte im 3. Turnier ihre beste Leistung. Als an Nummer 8 gesetzte Spielerin gewann sie gegen die Vierte Nina Plodzien (SV Landshut). Leider musste sie dann im darauffolgenden Spiel aufgeben und wurde am Ende nur Achte.
Jacob Fuchs und Axel Bauer stellten sich zusammen im Jungendoppel der bayrischen Konkurrenz. Mit 21:23 verloren sie ganz knapp im 3. Satz beim 2. Turnier das Spiel um Platz 5.

U19
Nur Vanessa Seele und Annabella Jäger gingen in dieser Altersklasse für den TSV Freystadt an den Start. Sie beherrschten beide souverän die Damendoppelkonkurrenz. Auch im Einzel spielten sich beide jeweils ohne große Gegenwehr bis ins Finale, was jeweils Annabella für sich entscheiden konnte. Vanessa startete außerdem noch im Mixed mit Noah Gnalian (Geretsried). Sie wurden Dritte.
Hier die Endrangliste nach den drei Turnieren in Nördlingen, Erdweg und Neuburg:

Turnierergebnisse