Suche: 
 Suchen

Vanessa Seele und Hannes Gerberich sind Nürnberger Stadtmeisterschafter

Der ESV Flügelrad hatte eingeladen und 221 Spieler aus 55 Vereinen waren gekommen. In der 15-Felderhalle des Nürnberger Schulzentrums am Berliner Platz wurde in drei Klassen um die Titel gekämpft. Mit im Feld der Leistungsklasse Vanessa Seele, Hannes Gerberich sowie der Freystädter Neuzugang Markus Maierhofer.

Vanessa und Hannes, die beide an der BBS Nürnberg leben und trainieren und zum 2. Ligakader des TSV Freystadt gehören, dominierten die Einzelkonkurrenz. Beide gewannen im Einzel den Titel und waren im Mixedfinale nur knapp unterlegen. Hannes wurde mit Partner Jonas Grün vom TV Marktheidenfeld auch im Doppel Nürnberger Stadtmeister.

Ergebnisse:

http://www.alleturniere.de/sport/matches.aspx?id=231BCA62-169E-4ACD-9F4E-74B5CC6BA118&d=20150719

Bild Vanessa und Hannes