Suche: 
 Suchen

Links: BLV-Kreis Nürnberg-Fürth-Schwabach
TSV Ochenbruck:
TSV Altenberg:
LAC Quelle:
VFL Nürnberg: 
TSV Zirndorf:   (Newsletter online)
TSV Burgfarrnbach: 
TSV Katzwang: 
ESV Rangierbahnhof: 
TV Glaishammer:
ASV Neumarkt:
Neumarkter-Stadtlauf

Weitere Links   
www.lauftreff-seubersdorf.de 
www.lauftreff-riedenburg.de
www.blsv-sportjugend.bene-net.de
www.blv-sport.de
www.leichtathletik.de
http://fotoalbum.web.de/gast/blv-kreis-n-fue-sc/
http://www.laufkalender24.de/de/details/148311-19.-Freystaedter-Volksfestlauf.html


Mit Urteil vom 12.05.1998 (312 O 85 /98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Die könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links, die von den Internetseiten der Homepage des TSV Freystadt zu anderen Internetseiten führen gilt daher: Der Inhaber der Homepage des TSV Freystadt erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hatte und hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen eventuellen Inhalten aller gelinkten Seiten ausserhalb der Homepage-Region „TSV Freystadt“, auf deren Gestaltung und Inhalt er keinen Einfluss hatte und hat und macht sich diese nicht zu eigen.
Freystadt, 08.03.2006, gez. TSV Freystadt, Homepage-Inhaber