Suche: 
 Suchen

 

Liebe Tennisfreunde,

die Tennissaison 2018 hat noch nicht begonnen! Demnächst startet das Tennisjahr mit unserer Jahreshauptversammlung. Wir hoffen auf regere Teinahme als im Vorjahr. Die Einladung und Themenpunkte könnt ihr dem Anhang entnehmen.

Wir wünschen allen Mitgliedern an dieser Stelle schon einmal ein gutes und natürlich verletzungfreies Jahr 2018 und würden uns sehr freuen, auch heuer wieder viele aktive und passive Mitglieder auf unserer Anlage begrüßen zu können! 

 Mit sportlichen Grüßen

 Die Abteilungsleitung

TSV Freystadt, Tennisabteilung

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung
am Montag, den 05.03.2018 um 19:30 Uhr ins Sportheim ein.
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Eröffnung durch die Abteilungsleitung
2. Vorlesen des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
3. Bericht des Jugendwarts
4. Bericht des Internetbeauftragten und Sportwarts
5. Bericht des Platzwarts
6. Bericht des Kassiers
7. Bericht der Abteilungsleitung
8. Entlastung der Tennisabteilung
9. Sonstiges

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Tennisabteilung des TSV Freystadt

Willkommen beim Tennisverein des TSV Freystadt

Vereinsmeister Jugend